Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Palmyra Heidelberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lais
7 Jun 2026 um 18:37
Die Lammhaxe mit Weinblättern war einfach hervorragend. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen. Der Geschmack hat mich direkt an Syrien und Aleppo erinnert. Man fühlt sich wie bei der Großmutter zu Hause. Authentisch, lecker und absolut empfehlenswert!
Alsadi
14 Mai 2026 um 18:06
Wie mir immer vorgestellt habe. Lecker, warm und schnell geliefert. Gerne weiterempfehlen
Alsadi
12 Mai 2026 um 18:19
Es war super lecker! gerne wieder!
Das Essen ist warm und schnell geliefert dazu auch der Fahrer war sehr freundlich
Abd
10 Mai 2026 um 15:36
Super leckeres Essen, schnelle Lieferung und alles war frisch und warm! Sehr freundlicher Service und wirklich top Qualität. Bestelle auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!
Norbert
4 Mai 2026 um 21:14
Super wie immer !
Claudia
26 Apr 2026 um 20:52
sehr lecker u irgendwie liebevoll verpackt
Louis
24 Apr 2026 um 0:21
Wie immer exzellent!!!
Louis
17 Apr 2026 um 5:56
Exzellent!!! Gerne wieder!!
Iska
16 Apr 2026 um 23:11
Sehr lecker. Frische Zutaten und gut gewürzt. Gerne wieder.
Antonia
6 Apr 2026 um 20:54
Das Essen ist wirklich super authentisch und sehr lecker! Immer gerne wieder